Santanaconsulting
Philosophie
Prinzipien
Start Up
Webdesign
Patente
Impressum


Start up
 

Der Bereich Existenzgründung hat für uns einen grossen Stellenwert, da er es uns ermöglicht neue Unternehmen mitzugestalten, in denen alte, hinderliche Strukturen gar nicht erst ihren Ansatz finden.

Hierbei orientieren wir uns ausschließlich an den Gründern, ihrer Persönlichkeit und ihrer Zielsetzung, denn in jeder Existenzgründung muß sich unseres Erachtens eben diese Persönlichkeit und diese Zielsetzung unumstößlich wiederspiegeln.

Wir sind nicht daran interessiert Unternehmen zu erschaffen, deren Finanzierung heranzuführen um danach die Gründer ihrem Schicksal zu überlassen.

Unsere Zielsetzung definiert sich viel mehr darin, die Gründer lediglich zu geleiten, ihnen dabei überdurchschnittlich viel Know How zu vermitteln und vor allem darin, in ihnen das Selbstbewußtsein zu erwecken, sicheren Schrittes ihren Weg zum Erfolg weiter zu beschreiten.